People

Management

Die Geschäftsführer der DRIAG verfügen über langjährige Geschäftserfahrung und Know-how in den unterschiedlichsten Branchen. Die Formulierung des Investitionskonzepts, die Auswahl der Branche, die Akquisition von Unternehmen und Immobilien sowie die Betreuung der Investitionen werden hausintern abgedeckt.

Joachim Stehnkuhl
ist Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der DRIAG

Jahrgang 1960, Betriebswirt und Rechtsanwalt mit zweitem Staatsexamen der Ludwig-Maximilian-Universität in München.

Er ist Mitinitiator einer Reihe von Gesellschaften, die verschiedene Branchenkonzepte, wie zum Beispiel Seniorenheimbetriebe und Sicherheitstechnik erfolgreich umgesetzt haben. Er betreute die Begleitung und Durchführung von Ankäufen von ca. 150 Unternehmen. In seiner Eigenschaft als Deutschland-Partner einer führenden amerikanischen Beteiligungsgesellschaft war Joachim Stehnkuhl für die Durchführung der Deutschland-Investitionen in unterschiedlichen Bereichen verantwortlich.